Erklärvideo zur CEECOACH Bedienung

CEECOACH macht es möglich – unabhängig von Smartphone oder Mobilfunknetz – über eine Entfernung von bis zu 500 Metern miteinander zu kommunizieren. Das ist gerade im Sportbereich ein großartiges Hilfsmittel, zum Beispiel zur Kommunikation zwischen Trainer und Reiter. Dazu braucht es so viele Geräte, wie Gesprächsteilnehmer. Diese Geräte müssen miteinander verbunden werden.
Doch „Geräte miteinander verbinden“, das klingt doch schon nach schwer verständlichen Bedienungsanleitungen. CEECOACH möchte es seinen Kunden einfach machen und hat daher einen Erklärfilm bei uns in Auftrag gegeben. Wir haben die Funktionen und Bedienungsweise in verständlichen Illustrationen und mit angenehmer Begleitstimme nutzerfreundlich dargestellt. So freuen sich die CEECOACH Kunden über die Geräte und können sie schnell und entspannt einrichten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere spannende Erklärvideos von avidere Filmportraits finden Sie hier.

Starten Sie jetzt Ihr Projekt!

Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Sie.