Industriefilm Bahndienstleistungen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Live im Gleisbett

Die Unternehmensgruppe UPZ besteht aus vier GmbHs, jede haben wir im Industriefilm vorgestellt und waren dafür an insgesamt sechs Drehorten unterwegs. Die sengende Hitze und Überschwemmung an vielen Orten im Bereich der Oder waren eine kleine Herausforderung bei den Dreharbeiten. Einige Drehorte haben wir nur durch heranfahren über Umwege erreicht. Nachdem das letzte Bild im Kasten war, gab es ein Gewitter, das uns zwang, für einige Zeit bis spät in die Nacht anzuhalten, denn die Straßen waren gesperrt. Herausgekommen ist ein Imagefilm, der gleich nach Fertigstellung auf der hauseigenen Messe lief und natürlich im Internet zu sehen ist.