Videoproduktion Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Diese Trailer Videoproduktion zeigt zwar die bekannten Hauptdarsteller, doch Hänsel wird verkörpert durch ein Schimpansenbaby, während Gretel als kleines Orang-Utan-Mädchen präsentiert wird. Die entzückende Inszenierung ist bestens dafür geeignet, Kinder ab 4 Jahre in ihren Bann zu ziehen. Selbstverständlich ist die Aufführung genauso gehalten wie es die Gebrüder Grimm beschrieben haben. Jedoch es ist eben auf eine moderne, lebensnahe Art inszeniert, die für die Kinder von heute sicher eine Spur verständlicher ist, da sie aus ihrem eigenem Leben Parallelen ziehen können.

Unsere Trailer Filmproduktion aus Berlin zeigt ein einzigartiges Puppentheatererlebnis, wie wir es uns als Filmproduzenten nicht eindrucksvoller hätten vorstellen können. Die Zuschauer erleben bei dem 50 minütigen Schauspiel die gesamte Bandbreite an Emotionen. Es weckt Ängste und Hoffnungen auf ein gutes Ende zugleich.

Diese sehenswerte Inszenierung um das altbekannte Märchen wurde durch United Puppets in Berlin erst möglich gemacht, wobei Melanie Sowa und Pierre Schäfer die tragenden Kräfte waren. Bei unserer Trailer Filmproduktion unterstützten wir die außergewöhnliche Idee, die Protagonisten als Affenbabies darzustellen und die gesamte Szenerie mit originellen Einfällen selbst für Erwachsene, die ja sicher Hänsel & Gretel bereits in allen möglichen Produktionen erlebt haben, auf eine neue Art zu interpretieren.

Trailer Filmproduktion abgestimmt auf die Zielgruppe

Die in Berlin im Puppentheater erstellte Filmproduktion wendet sich vorrangig an Theater und Spielstätten im gesamten Bundesgebiet und ist auch mit ihren witzigen Einlagen auf diese Zielgruppe abgestimmt. Da treten Melanie Sowa und Pierre Schäfer gleichzeitig als Puppenspieler und Erzähler auf, wobei die Trailer Filmproduktion diesen neuen Ansatz noch unterstreicht. Trotz aller Innovationen ist jedoch eine große Werkstreue erkennbar und alle wichtigen Erzählelemente des ursprünglichen Märchens von Hänsel & und Gretel blieben erhalten.