4.9 von 5

4.9/5

Die Content Marketing Agentur textbest!

Wer ist die Content Marketing Agentur textbest! ?

Für das junge Kreativunternehmen textbest!, das sich als Textagentur dem kreativen und suchmaschinenrelevanten Schreiben von aussagekräftigen Texten verschrieben hat, ist innerhalb von 2 Jahren auf 12 MitarbeiterInnen angewachsen. Die professionelle Beratung bei der Content Marketing Strategie mit einem Webcontent, der es in sich hat, ist hier das Credo.

Ein hochmotiviertes Team - auch beim Film leidenschaftlich dabei

Wir freuen uns riesig, für dieses leidenschaftliche junge Unternehmen einen Imagefilm konzipieren und erstellen zu dürfen. Es macht uns immer wieder großen Spaß, uns mit einem Unternehmen intensiv zu beschäftigen, die Mentalität der Gründerinnen / Geschäftsführerinnen zu erfassen und den Spirit des Unternehmens im Film Gestalt werden zu lassen. Der Drehtag lief prima, wir hatten unglaublich viel Spaß und sogar das Wetter spielte mit! Aus dem Material haben wir vorab ein Video mit den Outtakes zusammengestellt. Charmant, eloquent und alle gut drauf! Gerade auch der Making of Content kann sehr gut verendet werden, um auf den Film vor der eigentlichen Veröffentlichung in den Social Media Kanälen aufmerksam zu machen. Zu lachen gibt es bei einem Drehtag immer eine ganze Menge, nicht alles läuft gleich beim ersten take glatt und daran erfreuen sich hinterher gern die User, die auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen möchten.

Filmen am Spreeufer

Der Sitz des Unterenhmens befindet sich in Tiergarten, ganz in der Nähe des Spreeufers am S-Bahnhof Bellevue. Wir haben sowohl in den Räumlichkeiten der jungen Agentur als auch am Spreeufer gedreht. Das Laub war schon gelb eingefärbt und bildete einen schönen Kontrast. Eine kleine Nebenrolle spielt das Fahrrad einer der Gründerinnen, schaut selbst, hier macht das Arbeiten echt Laune! Da die Agentur beständig wächst und neues kreative Köpfe sucht, ist es für uns eine sehr wichtige Rückmeldung, dass viele Bewerber explizit auf den Imagefilm Bezug nehmen, er hat sie motiviert, sich bei textbest zu bewerben. Für uns das beste Kompliment!

Teilen: