4.9 von 5

4.9/5

120 Kundenbewertungen

Karriere

WERDE EIN TEIL
DES TEAMS.

Erstelle begeisternden Video-Content

Ob Konzeptentwicklung, Illustration, Motion Design, Content Creation, Storytelling, Storyboard, Kamera, Ton oder Postproduktion – wir von avidere Film & Kommunikation sind immer auf der Suche nach talentierten, kreativen Köpfen, die unser Team bereichern. Ob festangestellt oder freiberuflich, wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

WARUM avidere?

Mitarbeiter Benefits

Uns ist die Zufriedenheit und die Beteiligung unserer Mitarbeitenden sehr wichtig. Wir sorgen uns um deine Gesundheit, sei es mit einer Sport-App oder gesundheitlichen Zusatzleistungen, wir unterstützen dich mit extra Benefits.

Cooles Team

Unser junges, kreatives und dynamisches Team will coolen Content entwickeln und das am besten mit einer Prise Humor und positivem Engagement. Und das wünschen wir uns auch von dir!

Mobiles Arbeiten

Homeoffice gefällig? avidere arbeitet komplett remote – mit modernen Kommunikationstools sind wir auch räumlich getrennt nah beieinander und im kontinuierlichen Austausch: die Leistung und das Ergebnis zählen.

Finde deine passende Stelle

Wir haben nicht nur feste Stellen und sind offen für kreatives Potential und unser Netzwerk zu erweitern.

Lust uns kennenzulernen?

Schreib uns auch gerne ein Initiativbewerbung mit aussagekräftigem Anschreiben, deinem Lebenslauf und sofern vorhanden deinen Erfahrungen in der Videoproduktion.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!