Karriere

Werde ein Teil des avidere Teams

Ob Konzeptentwicklung, Illustration, Motion Design, Content Creation, Storytelling, Storyboard, Kamera, Ton oder Postproduktion – wir von avidere Film & Kommunikation sind immer auf der Suche nach talentierten, kreativen Köpfen, die unser Team bereichern.

Wir stellen uns gerne ungewöhnlichen Ideen und ständig neuen Herausforderungen, setzen ein breites Spektrum an unterschiedlichen Produktionen für unsere internationalen Kunden um. Und dies real gefilmt wie bei Image- und Recruitingfilmen oder im Studio erzeugt wie bei Erklärfilmen und Tutorials, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Deshalb heißt bei und mit uns zu arbeiten: zielstrebig und kreativ Kundenprojekte nach individuellen Wünschen umzusetzen. Dabei legen wirgroßen Wert auf ein gutes Miteinander, die richtige Kompetenzzusammensetzung im Team und Spaß bei der Arbeit. Nur so kommen wir zu herausragenden Ergebnissen und glücklichen Kunden.
Porträts von zwei Männern und einer Frau in schwarz weiss

Warum avidere?

Mitarbeiter Benefits

Gemeinsam wachsen und gemeinsam immer neue Ziele erreichen. Dabei ist uns die Mitarbeiter-Zufriedenheit und -Beteiligung sehr wichtig. Wir sorgen uns um deine Gesundheit und unterstützen dich mit extra Benefits.

Cooles Team

Für die gemeinsame Umsetzung von Projekten ist uns das Miteinander im Team sehr wichtig: zuhören, über den Tellerrand schauen, sich gegenseitighelfen. Wir sind eine bunt gemixte Truppe, kreativ und leistungsorientiert, arbeiten agil und gehen dabei gern die Extrameile für unsere Kunden, mit einer Prise Humor und positivem Engagement. Und das wünschen wir uns auch von dir!

Mobiles Arbeiten

Nicht nur in Pandemiezeiten bieten wir dir die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Mit modernen Kommunikationstools sind wir auch räumlich getrennt nah beieinander und im kontinuierlichen Austausch, die Leistung und das Ergebnis zählen.

Finde deine passende Stelle

Sie möchten uns anrufen?

Oder nutzen Sie unser Formular!