4.9 von 5

4.9/5

Erfolgreiche Personalberatung

Imagefilm

In diesem modernen Header-Video für Vires Conferre haben wir einen Blick hinter die Kulissen des Arbeitsalltags in der Personalberatung geworfen. Vires Conferre steht für „Kräfte verbinden“ und bringt Menschen und Unternehmen zusammen – und das stets mit einem Lächeln. Mit dynamischen Schnitten und partnerschaftlichen Momentaufnahmen ist es uns gelungen, die Expertise und Beratung von Vires Conferre eindrucksvoll in Szene zu setzen.

Play Video Play Video

Länge

0:37

Veröffentlichung

11.09.2023

Heraus­forderungen

Es war wichtig, dass die Tonalität des Header-Videos unkompliziert, entspannt und humorvoll, aber dennoch auch vertrauensbildend und seriös ist. Das Ziel war es Professionalität und Exklusivität zu vermitteln, zur selben Zeit sollten aber auch sympathische, dynamische und entspannte Szenarien dargestellt werden. Die Botschaft soll sein: Mit Vierres Conferre einen Karriere-Boost erreichen!

Team

avidere Signatur Nico 400_2

BEHIND THE SCENES

Eindrücke unseres Einsatzes hinter der Kamera

Aktuelle Projekte

Play Video Play Video

Der Ernteprozess

Play Video Play Video

40 Jahre OTA Ausbildungszentrum

Play Video Play Video

Erfolgreiche Personalberatung

Play Video Play Video

Herzinsuffizienz-Rehabilitation

Play Video Play Video

Parkraumoptimierung mit EasyPark

Play Video Play Video

Wohnungssuche leicht gemacht