Erklärvideo

Interne Kommunikation mit epay SPOT

Für unseren langjährigen Kunden transact haben wir dieses isometrische Erklärvideo angefertigt. Es dient der Erklärung der internen Kommunikation mit EPAY SPOT. Die modernen Farben des Logos passen perfekt zu dem stylischen isometrischen Stil. Die Charaktere sind an die tatsächlichen Mitarbeitenden angelehnt.

Herausforderung

Eine Herausforderung war die Aufnahme des Voiceovers. Es sollte von den Mitarbeitenden selbst durch das Erklärvideo geführt werden. Durch die globalen Umstände Anfang 2020, wurde das Voiceover von den Mitarbeitenden selbst aufgenommen und lediglich im Nachhinein bearbeitet. Durch das professionelle Video und das authentische Einsprechen der eigenen Mitarbeitenden eignet sich das Video perfekt für die Mitarbeiterschulung.

Projektteam

Interne Kommunikation mit epay SPOT
Interne Kommunikation mit epay SPOT

Entstehungsprozess

Video-Ausschnitte

Das Ergebnis

Überblick

Weitere Projekte

Welches unserer Videoformate passt zu Ihnen?

Sie möchten uns anrufen?

Oder nutzen Sie unser Formular!